Sommerfest 2023

Endlich wieder ein Sommerfest. Das haben wir vermisst, mit allen zusammen ausgelassen zu feiern. Unser Team, dass dieses Jahr für die Gestaltung des Sommerfestes zuständig war, hat ein wunderbares Fest ausgerichtet. Es gab Kaffee und sehr leckere Kuchen, später wurde gegrillt mit allem, was das Grillherz begehrt. Dazu gab es leckere Salate. Torben und seine Frau haben dafür gesorgt, dass wir nicht im Regen stehen, denn es hat an diesem Tag ordentlich geschüttet, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil, man ist enger zusammengerückt und das hatten wir schon eine ganze Zeit lang nicht mehr. Auch die organisierten Spiele für die Kinder, wie Jenga fanden großen Anklang. Ebenfalls gut im Rennen lag das Steine bemalen. Das fanden auch die Erwachsenen. Yasmin hat uns eine wunderbare Blumendeko beschert. Aber das Highlight des Sommerfestes, neben der Ehrung der Jubilare, war wohl die Tombola, die für einige Lacher sorgte. Vielen Dank noch einmal an die Spender der Tombola-Gewinne, große wie kleine. Die Kinder kamen voll auf Ihre Kosten und die Erwachsenen hatten besonderen Spaß mit ihren Gewinnen. Absoluter Absahner war Karsten, der seine Gewinne stapeln musste.

Es war ein gelungenes Sommerfest, auch dank unserem Sommerfest-Team und allen helfenden Händen!