Arbeitsdienste

Gemeinschaftsarbeit 2021 jeweils von 9:00 – 13:00 Uhr

Coronaregeln : Es werden Desinfektionsmittel und Mundnasenschutz für die teilnehmenden Mitglieder bereitgestellt. Es müssen die Abstandsregeln eingehalten werden (mindestens 1,5 Meter, besser 2 Meter) !!! Jedes teilnehmende Mitglied hat sich in eine Liste zwecks Nachverfolgung einzutragen !

Nachholtermin  Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4
03.04.2021 10.04.2021 24.04.2021 08.05.2021 22.05.2021
05.06.2021 26.06.2021 17.07.2021 07.08.2021
28.08.2021 18.09.2021 09.10.2021 23.10.2021
8:30 bis 13:00 Uhr 9:00 bis 13:00 Uhr 9:00 bis 13:00 Uhr 9:00 bis 13:00 Uhr 9:00 bis 13:00 Uhr
Garten Garten Garten Garten Garten
Arbeitsobmann
Alexej Stark
Arbeitsobmann
Alexander Hamm

Änderungen des Planes sind dem Vorstand vorbehalten.

Nicht aufgeführte Gärten sind entweder befreit oder anders eingesetzt. Jeder hat sich zu informieren und zu melden wenn sein Name nicht sichtbar oder er nicht eingeteilt ist. Für den Einsatz zur Gemeinschaftsarbeit besteht Erscheinungspflicht. Je Garten darf nur ein Mitglied am Arbeitstag teilnehmen. Bei Verhinderung muss dies dem Arbeitsobmann oder einem Vorstandsmitglied mindestens drei Tage vorher bekannt gemacht werden. Bei Nichteinhaltung wird das als Fehlstunde gewertet und mit 25,00 € berechnet und kann nicht nachgeholt werden. Bei Regen kann der Einsatz um eine Woche verschoben werden. Dies entscheidet der Arbeitsobmann. Änderungen des Plans sind dem Vorstand vorbehalten.