Arbeitsdienste

Gemeinschaftsarbeit 2022 jeweils von 9:00 – 13:00 Uhr

Coronaregeln : Es werden Desinfektionsmittel und Mundnasenschutz für die teilnehmenden Mitglieder bereitgestellt. Es müssen die Abstandsregeln eingehalten werden (mindestens 1,5 Meter, besser 2 Meter) !!! Jedes teilnehmende Mitglied hat sich in eine Liste zwecks Nachverfolgung einzutragen !

Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4
16.04.2022 30.04.2022 14.05.2022 28.05.2022
18.06.2022 09.07.2022 30.07.2022 20.08.2022
10.09.2022 24.09.2022 08.10.2022 22.10.2022
9:00 bis 13:00 Uhr 9:00 bis 13:00 Uhr 9:00 bis 13:00 Uhr 9:00 bis 13:00 Uhr
Garten Garten Garten Garten
16 (2h)
Arbeitsobmann
Alexej Stark
Arbeitsobmann
Alexander Hamm

Änderungen des Planes sind dem Vorstand vorbehalten.

Nicht aufgeführte Gärten sind entweder befreit oder anders eingesetzt. Jeder hat sich zu informieren und zu melden wenn sein Name nicht sichtbar oder er nicht eingeteilt ist. Für den Einsatz zur Gemeinschaftsarbeit besteht Erscheinungspflicht. Je Garten darf nur ein Mitglied am Arbeitstag teilnehmen. Bei Verhinderung muss dies dem Arbeitsobmann oder einem Vorstandsmitglied mindestens drei Tage vorher bekannt gemacht werden. Bei Nichteinhaltung wird das als Fehlstunde gewertet und mit 25,00 € berechnet und kann nicht nachgeholt werden. Bei Regen kann der Einsatz um eine Woche verschoben werden. Dies entscheidet der Arbeitsobmann. Änderungen des Plans sind dem Vorstand vorbehalten.